Heute kam es zu Ausfällen von vielen de-Domains. Auch die Domain krise-news.de war davon betroffen, so daß ein paar Stunden lang diese Seite hier nicht mehr zu erreichen war.

Lt. Heise lag „dies daran, dass die zuständigen Server bei der .de-Registry DeNIC zum Teil gar nicht und zum Teil falsch auf DNS-Anfragen antworteten; die Zone-Files schienen keine oder unverständliche Informationen zu liefern. Dass überhaupt für manche Nutzer noch einige de-Server unter ihrem DNS-Namen erreichbar waren, liegt an den Caches der DNS-Server bei den Internet-Providern.“

Vgl.
Heise: DNS-Fehler legen Domain .de lahm

Inzwischen soll das technische Problem aber wieder behoben sein.

Nach und nach sollten jetzt  wieder alle Internet-User Zugriff auf diese Seite haben.


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
September 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
News Feed