Wie ich heute per E-Mail informiert wurde, ist die Seite Krise-news.de für den Wettbewerb „Finance Blog of the Year 2011“ nominiert worden.

An dieser Stelle erst einmal vielen Dank an die/den, welche(r) die Seite vorgeschlagen hat.

Hier gibt es weitere Informationen zum Wettbewerb:
Smava: Finance Blog of the Year 2011 – Übersicht

Unter allen nominierten Blogs wird noch eine Jury die 15 besten als Finalisten auswählen, über die dann noch über ein Internet-Voting abgestimmt wird.

Aber schon mal ins Halbfinale gekommen zu sein, ist ja schön. Und dabei sein ist alles. 😉

Wer will, kann hier auch gerne mal (z.B. über die Kommentarfunktion) Verbesserungsvorschläge zu Krise-News.de schreiben. Was sollte anders sein, welche Erweiterung der Seite wäre sinnvoll?


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed