Frank und Fefe haben eine neue Folge Ihrer Podcast-Reihe „Alternativlos“ fertig. Dieses mal gibt es eine Sondersendung über die Revolution in Ägypten. In der neuesten Folge der Sendung „Info-Schall“ berichtet man über Auswege bei Netzabschaltungen und Ausfall von Mobilfunknetzen, wie sie gerade in Ägypten stattgefunden haben.

Nach einer längeren Wartezeit gibt es endlich eine neue Folge von „Alternativlos“. Die Sondersendung handelte von „Ägypten, Internet-Ausschalten und Revolutionen im Allgemeinen“.

Hier kann man sich den Podcast direkt anhören oder als  mp3- oder ogg-Datei herunterladen:
http://alternativlos.org/11/

Die aktuelle Folge der neuen Sendereihe „Info-Schall“ von Net-News-Radio behandelt Auswege bei zukünftigen Netzabschaltungen und Ausfall von Mobilfunknetzen, wie es gerade in Ägypten passiert ist.

Hier gibt es den Podcast zum herunterladen:
Infokriegernews: Wenn das Internet schweigt : Podcast zur gestrigen Sendung


Ähnliche Artikel:

1 Kommentar zu „Podcast-Tipps vom 03.02.2011“

  • nied sagt:

    Schade, es ist in Ägypten zu dem gekommen, was wohl unvermeidlich war. Jetzt wird um die Macht gekämpft. Brandbomben fliegen, Schüsse fallen, Menschen werden gejagt. In Kairo findet eine regelrechte Schlacht zwischen Regimegegnern und Mubarak-Getreuen statt. In Kairo ist Bürgerkrieg. Mir tun die ganzen armen Menschen einfach leid. Warum, musste es nur dazu kommen.

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Dezember 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
News Feed