Überwachung: + USA lassen gesamten Briefverkehr abfotografieren + Reaktion auf NSA-Skandal: Union rückt von Vorratsdatenspeicherung ab +

Videos: + Die dunkle Seite der Macht – Domscheit-Berg Piratenpartei – Markus Lanz 02.07.2013 – Bananenrepublik + Recentr TALK (4.7.13) Wieviel Wahrheit hält das “Truth Movement” aus? +

Überwachung:

Welt: USA lassen gesamten Briefverkehr abfotografieren (Die Überwachung ist mittlerweile allumfassend.)

Spiegel: Reaktion auf NSA-Skandal: Union rückt von Vorratsdatenspeicherung ab (Denen ist auch keine Aktion zu billig und peinlich und der deutsche Wähler wird womöglich auch noch drauf reinfallen.)

Videos:

ZDF: Die dunkle Seite der Macht – Domscheit-Berg Piratenpartei – Markus Lanz 02.07.2013 – Bananenrepublik (Und trotzdem werden die Piraten vermutlich nicht in den Bundestag kommen, weil dem Wähler andere Themen immer noch wichtiger sind als der totale Überwachungsstaat.)

Recentr TALK (4.7.13) Wieviel Wahrheit hält das “Truth Movement” aus? (Der Libertäre Alexander Benesch wehrt sich gegen Vorwürfe, ein „Spalter“ der „Truther“ Szene zu sein und kritisiert die vielen „Narzisten“ und „Sektierer“ in der Szene. Auch Alex Jones sieht er inzwischen auch kritischer als noch zu Beginn seiner Arbeit. Und einige seiner Kollegen. Er betont, er ist nicht der Spalter sondern berichtet nur über die sowieso schon vorhandene Spaltung der Szene. Die Frage ist natürlich, was folgt nun daraus, wie kann man diese beseitigen?)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed