Deutschland: + NSA-Skandal Prism: Spaziergang ruft Staatsschutz auf den Plan + Merkel und die NSA-Affäre: Steinbrücks große Chance +

Russland: + Snowden: Putin gibt USA Schuld an auswegloser Lage +

Deutschland:

Spiegel: NSA-Skandal Prism: Spaziergang ruft Staatsschutz auf den Plan (Die Sicherheitsbehörden und Geheimdienste scheinen ja sehr nervös zu sein, wenn sie schon wegen eines geplanten „Spaziergangs“ so aufgeschreckt werden.)

Spiegel: Merkel und die NSA-Affäre: Steinbrücks große Chance (Merkels schwache Reaktion zur Prism-Affäre und Friedrichs peinliche USA-Reise könnte Steinbrück durchaus Auftrieb geben. Allerdings sollte eher die Piratenpartei davon profitieren. Leider schaffen die Piraten es mit ihren Statements zu dem Thema nicht mehr bis in die Mainstreammedien. Oder die verschweigen diese bewusst, wie auch immer. Jedenfalls muss man schon auf die Homepage der Partei gehen, um mal etwas darüber zu lesen, was die Piraten eigentlich dazu sagen.)

Russland:

DiePresse.com: Snowden: Putin gibt USA Schuld an auswegloser Lage (Es bleibt spannend, ob Snowden am Ende doch noch erstmal die Flucht gelingt.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
August 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
News Feed