Deutschland: + „Global Hawk“: Drohnen-Projekt der Nato belastet de Mazière +

USA: + FBI fordert Überwachungsschnittstelle auf User-PCs +

Börse: + Profi-Investoren kehren ihre Goldspeicher aus +

Deutschland:

Spiegel: „Global Hawk“: Drohnen-Projekt der Nato belastet de Mazière (So langsam wird es eng für den Verteidigungsminister. Aber bald sind eh Bundestagswahlen. Dann kann Merkel ja einen anderen für das Amt berufen und de Mazière wieder in die 2. Reihe zurückkehren.)

USA:

DerStandard.at: FBI fordert Überwachungsschnittstelle auf User-PCs (Da hätte die Stasi und Gestapo nur von träumen können. Da dürften auch Internetuser im Ausland, auch in Europa, von betroffen sein.)

Börse:

Welt: Profi-Investoren kehren ihre Goldspeicher aus (Gibt es bald noch günstigere Einstiegskurse? Kurzfristig soll der Trend aber noch nach unten zeigen.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed