Deutschland: + Neue Vorwürfe gegen den Bundespräsidenten – Wulff rief auch bei Springer-Chef Döpfner an +

Europa: + Euro-Zone steuert auf Rezession zu +

USA: + Vorwahlauftakt der Republikaner – Ein Stänkerer, ein Spinner und ein Spaltpilz +

Syrien: + Beobachter bestätigen Einsatz von Snipern +

Iran: + Manöver am Golf: Der Iran lässt neue Raketen fliegen + Irans Feuerwerk verwirrt den Westen +

Deutschland:

Sueddeutsche: Neue Vorwürfe gegen den Bundespräsidenten – Wulff rief auch bei Springer-Chef Döpfner an (Wenn das so weiter geht, dann muss sich Angela Merkel in Kürze nach einem Nachfolger für Christian Wulff umschauen.)

Europa:

DiePresse.com: Euro-Zone steuert auf Rezession zu (Diese Rezession wird auch die Export-Nation Deutschland mit runterziehen.)

USA:

Focus: Vorwahlauftakt der Republikaner – Ein Stänkerer, ein Spinner und ein Spaltpilz (Interessant:“Viele amerikanische Medien haben Paul wegen seiner unorthodoxen Weltsicht längst zu einem Verrückten erklärt. In der täglichen Berichterstattung muss er meist als Lachnummer herhalten.“ Immerhin ist Ron Paul schon auf Platz 2 lt. Umfragen. So langsam wird er für die Etablierten gefährlich, so daß man nun versucht, ihn lächerlich zu machen.)

Syrien:

Sueddeutsche: Beobachter bestätigen Einsatz von Snipern (Wie lange kann das syrische Regime noch weitermachen? Was war jetzt bei Libyen dringender als bei Syrien, dort militärisch von außen einzugreifen?)

Iran:

DiePresse.com: Manöver am Golf: Der Iran lässt neue Raketen fliegen (Es spitzt sich also weiter zu.)

Spiegel: Irans Feuerwerk verwirrt den Westen (Westliche Experten sollen davor warnen, die Drohungen des Iran zu ernst zu nehmen. Das klingt so, als wäre hier der Iran eindeutig der Agressor, der die friedlichen USA angreifen möchte.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
November 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
News Feed