Europa: + Finanzmärkte teilen Europa in drei Zonen auf + Kurswechsel in der Griechenland-Hilfe? IWF neigt zur Umschuldung +

Libyen-Krieg: + Irrtümlicher Beschuss – Nato-Luftangriff tötet libysche Rebellen +

Europa:

Welt: Finanzmärkte teilen Europa in drei Zonen auf (Auch Spanien und Italien werden höchstwahrscheinlich irgendwann so in Bedrängnis kommen, dass Sie auf den Staatsbankrott zusteuern wie heute schon Griechenland und Portugal.)

N-TV: Kurswechsel in der Griechenland-Hilfe? IWF neigt zur Umschuldung (Eine Umschuldung erscheint wirklich unvermeidlich. Welche Staaten werden davon alles wohl mit hinabgezogen? Da dürften nicht nur andere Pleitekandidaten von betroffen sein, da einige Banken in dem Land mit viel Geld engagiert sind.)

Libyen-Krieg:

SPIEGEL: Irrtümlicher Beschuss – Nato-Luftangriff tötet libysche Rebellen (Hier sieht man wieder, es gibt keinen perfekten und „sauberen“ Krieg. Auch bei den Toten auf der anderen Seiten dürfte es einige geben, die eher der Kategorie „Kollateralschäden“ zuzuordnen sind. Sei es weil man aus Versehen Zivilisten trifft oder diese als menschliches Schutzschild benutzt werden.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Januar 2018
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
News Feed