Deutschland: + FDP-Vizechefin für Steinbrück als Kanzlerkandidat +

USA: + US-Justiz gerät unter Druck +

Deutschland:

FTD: FDP-Vizechefin für Steinbrück als Kanzlerkandidat (Damit dieses Szenario eintritt, muss aber das grün-rote Lager noch einiges an Stimmen verlieren. Falls es dann nicht für schwarz-gelb und nicht für grün-rot oder rot-grün reicht, wäre eine Ampel-Koalition denkbar.)

USA:

Handelsblatt: US-Justiz gerät unter Druck (Das Telefongespräch, das zur Entlassung von DSK führte, lag schon seit Wochen vor. Es soll erst sechs Wochen nach dem Telefonat übersetzt worden sein. Es war aber nicht die einzigste Ungereimtheit in dem Fall.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed