USA: + Spekulationen über QE3 – Anleger träumen von neuer Dollarschwemme +

Börse: + Schuldenkrise löst Panik am Aktienmarkt aus +

Video-Tipp: + Dirk Müller: „Es läuft auf einen Staatsbankrott raus“ +

USA:

FTD: Spekulationen über QE3 – Anleger träumen von neuer Dollarschwemme (Die Märkte sind abhängig von der Geldschwemme wie ein Drogensüchtiger.)

Börse:

Sueddeutsche: Schuldenkrise löst Panik am Aktienmarkt aus (Jetzt geht es aktuell mit den Aktien abwärts. Panik ist es noch nicht wirklich, aber die könnte noch kommen, wenn der Abwärtstrend sich beschleunigt. Weiter steigende Kurse bei den Edelmetallen werden wohl die Folge sein.)

Video-Tipp:

DAF: Dirk Müller: „Es läuft auf einen Staatsbankrott raus“ (Interview mit „Mr. Dax“ beim Deutschen Anleger Fernsehen)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed