Naher Osten: + Bereitet Assad den Einsatz von Chemiewaffen vor? +

Weltweit: + China und Südkorea schmieden Allianz gegen Dollar +

Naher Osten:

DiePresse.com: Bereitet Assad den Einsatz von Chemiewaffen vor? (Das erinnert ziemlich an die Vorgeschichte vom letzten Irakkrieg. Am Ende hat man nicht mal die Waffen gefunden, dessen Besitz man unterstellt hat. Jetzt hätte hier Syrien zwar den Besitz solcher Waffen zugegeben. Dennoch bleibt die Frage offen, ob das Assad Regime sowas gegen die eigene Bevölkerung einsetzen wollen würde.)

Weltweit:

Ftd: China und Südkorea schmieden Allianz gegen Dollar (Das wird Washington aber gar nicht gefallen.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
September 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
News Feed