Deutschland: + Wulff lehnt Veröffentlichung seines Anrufs bei BILD ab +

Deutschland:

Bild: Wulff lehnt Veröffentlichung seines Anrufs bei BILD ab (Der Kampf Wulff gegen Springer geht in die nächste Runde. Gestern im Interview schien Christian Wulff schon ziemlich angeschlagen. Und es gibt gleich den nächsten strittigen Punkt. Lt. Version von Christian Wulff hat er nur angerufen, um die Veröffentlichung des Artikels um einen Tag zu verschieben. Lt. Bild-Zeitung ging es aber definitiv darum, die Veröffentlichung des Artikels ganz zu verhindern. Wer hat nun Recht? Die Veröffentlichung des Anrufs hätte hier Klarheit bringen können.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed