Ägypten: + Regime und Opposition einigen sich auf Maßnahmenplan + Das Mubarak-Sytem zerfällt + Ende des Ausnahmezustands in Ägypten in Sicht +

USA: + „Kommt es hart, nehmen die USA den Inflationsweg“ + Pimco: FED betreibt ein Schneeballsystem +

Ägypten:

RIA Novosti: Regime und Opposition einigen sich auf Maßnahmenplan (Das Regime von Hosni Mubarak und die Opposition haben erste Schritte zur Beilegung der Krise vereinbart.)

Welt: Das Mubarak-Sytem zerfällt

FTD: Ende des Ausnahmezustands in Ägypten in Sicht (Bald schon könnte das Regime Mubarak Geschichte sein. Aber wer übernimmt dann dort die Macht?)

USA:

DiePresse.com: „Kommt es hart, nehmen die USA den Inflationsweg“ (Der Chef des weltgrößten Anleihe-Investors Pimco kritisiert die US-Geldpolitik hart. Die Schulden würden durch Geldentwertung abgebaut.)

Infokriegernews: Pimco: FED betreibt ein Schneeballsystem


Ähnliche Artikel:

1 Kommentar zu „Schlagzeilen vom 06.02.2011“

  • offshore corporations sagt:

    ….Agypten Regime scheint sich auf die Niederschlagung der Proteste vorzubereiten. Bei Agypten liegt der Fall aber anders hier hatten die westlichen Regierungen und vor allem das WeiBe Haus Interventionsmoglichkeiten sie konnten beispielsweise die Geldhahne zudrehen.

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
News Feed