Deutschland: + Prügel-Opfer Teresa: Drogen-Gutachten fertig + Urteilsbegründung im Fall Tim H.: „Er wollte die Menschenmenge aufwiegeln“ + Dauerstreit in der Partei: Piraten-Vorstand Ponader kündigt Rücktritt an +

Europa: + Neuer Sanierungsauftrag – Troika startet Zypern-Mission +

Japan: + Gesundheitliche Folgen von Fukushima +

USA: + Leaked Document: Military Internment Camps In U.S To Be Used For Political Dissidents (Video) + KenFM über: Das Ende der Diplomatie. Der Iran Krieg wird vorbereitet. +

Deutschland:

merkur-online.de: Prügel-Opfer Teresa: Drogen-Gutachten fertig (Als ob eine nachgewiesene Drogensucht an der überzogen angewendeten Gewalt seitens der Polizei etwas geändert hätte? Das hätte doch maximal die Fixierung des Opfers gerechtfertigt, damit es sich – unter einem potentiellen Drogenrausch – und andere nicht verletzen kann. Die Schikane einer nachträglichen Drogenkontrolle kann auch einfach als Druckmittel durchgeführt worden sein. Vielleicht hat man gehofft, das Opfer wird dadurch so eingeschüchtert, dass sie nichts weiter gegen die Beamten juristisch unternimmt?)

Spiegel: Urteilsbegründung im Fall Tim H.: „Er wollte die Menschenmenge aufwiegeln“ (Da kann man nur hoffen, dass der Angeklagte durch die weiteren Instanzen geht, bis ein annehmbares Urteil dabei herauskommt. So wie die Beweislage geschildert wird, kann es ja eigentlich nur auf einen Freispruch hinauslaufen. Ein Kompromiss wie „eigentlich kann man es nicht nachweisen, aber dafür geben wir ja eine geringere Strafe“ kann es hier ja schlecht geben. Auch stellt sich die Frage, ob es für so eine Aktion überhaupt die Steuerung eines Megaphon-Manns bedurft hat. Wer kann denn nachträglich sagen, wieviel er, falls er es überhaupt war, wirklich aktiv zu dem Straßenkampf beigetragen hat? Und was ist mit den anderen gewalttätigen Teilnehmern der Demo? Bekommen die weniger, da ja keine Anführer, obwohl sie es waren, die die Polizei tätlich angegriffen haben?)

Spiegel: Dauerstreit in der Partei: Piraten-Vorstand Ponader kündigt Rücktritt an (Na endlich. Hoffentlich bietet man nun den Medien keine Angriffsfläche mehr, so daß endlich darüber berichtet werden MUSS, dass die Partei nicht nur aus einem zerstrittenen Vorstand, sondern auch aus einer mittlerweile ziemlich breiten Basis und eben auch aus einem Parteiprogramm besteht. Dann kann man endlich mal sachlich(!) diskutieren, inwiefern die Piraten denn für ihr Programm zu loben oder zu kritisieren sind.)

Europa:

Manager Magazin: Neuer Sanierungsauftrag – Troika startet Zypern-Mission (Wird man jetzt auch Zypern kaputtsparen?)

Japan:

Ippnw: Gesundheitliche Folgen von Fukushima (In Japan gibt es besorgniserregende Befunde zwei Jahre nach dem Super-GAU in Fukushima. Schilddrüsenzysten und -knoten bei mehr als 55.000 Kindern allein in der Präfektur Fukushima wurden festgestellt. Das ist wohl nicht immer gleich Krebs, aber mindestens mal eine Vorstufe davon. Konservativ gerechnet werden 18.000 bis 37.000 Krebserkrankungen als Folge des Atomunfalls erwartet. Hier kann man den 26 seitigen vollständigen Bericht nachlesen.)

USA:

Beforeitsnews.com: Leaked Document: Military Internment Camps In U.S To Be Used For Political Dissidents (Video) (Wenn das echt ist, dann wäre das der Nachweis dafür, dass viele der „Verschwörungstheorien“ rund um die US-Konzentrationslagern zumindest in Teilen stimmen. Auf was bereitet sich das US-Militär hier vor? Warum nimmt man seine eigenen Bürger ins Visier?)

Youtube: KenFM über: Das Ende der Diplomatie. Der Iran Krieg wird vorbereitet.


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
News Feed