Deutschland: + Das bedingungslose Grundeinkommen ist ultraliberal und sozial +

Europa: + Italien: Taget2 Saldo explodiert auf -270,408 Mrd. Euro +

Weltweit: + Final frontier of climate policy – remake humans +

Deutschland:

Handelsblatt: Das bedingungslose Grundeinkommen ist ultraliberal und sozial (Das Grundkonzept sollte auf jeden Fall ideologiefrei und ergebnisoffen diskutiert werden.)

Europa:

Querschüsse: Italien: Taget2 Saldo explodiert auf -270,408 Mrd. Euro (Lt. dem Autor zeigen die Target2 Salden „den Stress im Eurosystem hervorragend an, die extrem auseinander divergierenden Target2 Salden in der Eurozone dokumentieren die Zahlungsbilanzkrise in der Eurozone.“ Für ihn war noch nie zuvor die Lage der Eurozone dramatischer.)

Weltweit:

Smh.com.au: Final frontier of climate policy – remake humans (Hier gibt es in Deutsch weitere Infos zum Artikel: DasGelbeForum: Menschen genetisch manipulieren wegen Klimawandel. In dem Artikel werden Überlegungen von Wissenschaftlern vorgestellt, „welche meinen, dass Verhaltensänderungen am Menschen möglicherweise nicht ausreichen, um den Klimawandel zu verhindern. Zur Lösung des Problems sollte in Erwägung gezogen werden, den Menschen selbst zu verändern: Der angestrebte Mensch soll kleiner sein, Fleischnahrung verabscheuen, weniger Kinder bekommen und bereitwillig mit vorgegebenen sozialen Zielen kooperieren.“ Alleine schon der Ansatz ist menschenverachtend.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
August 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
News Feed