Bilderberg-Treffen in St. Moritz: + Elitäres Klassentreffen in St. Moritz + Weniger Geheimnisse an der Bilderberg-Konferenz in St. Moritz +

Geldsystem: + Digicash 2.0 – die Open-Source-Währung Bitcoin + Interview mit Andreas Popp (Video) +

USA: + Finanzkrise: USA zittern vor dem „Double-Dip“ +

Welt: + Auf direktem Weg in die Klimadiktatur? +

Bilderberg-Treffen in St. Moritz:

SonntagsZeitung: Elitäres Klassentreffen in St. Moritz (Mal sehen, wer dieses Jahr dort gesehen wird. Einige der alternativen Medien wollen vor Ort in St. Moritz berichten, z.B. infokrieg.tv, ASR u.a. Ob diese von Mainstream-Medien genannten „Verschwörungstheoretiker“ unseriöser sind als Massenmedien, die dieses Treffen weitestgehend totschweigen, soll jeder Leser selbst für sich entscheiden. Die Treffen der Bilderberger sind jedenfalls kein Hirngespinst. Und ihre Bedeutung sollte nicht unterschätzt werden.)

Südostschweiz.ch: Weniger Geheimnisse an der Bilderberg-Konferenz in St. Moritz

Geldsystem:

Telepolis: Digicash 2.0 – die Open-Source-Währung Bitcoin (Ein interessantes Projekt, aber wahrscheinlich noch nicht die perfekte Lösung für unser heutiges Geldsystem. Dass aber jetzt schon vor einer „staatszersetzender Wirkung“ gewarnt wird, macht die Sache interessant.)

ExtremNews: Makroökonom Andreas Popp hält eine Währungsreform für unvermeidbar (mit Video)

USA:

DiePresse.com: Finanzkrise: USA zittern vor dem „Double-Dip“ (Die Aussichten sind schlecht, die Arbeitslosigkeit und der Stand der Staatsverschuldung enorm hoch. Wie kommt die USA da raus?)

Welt:

Focus: Auf direktem Weg in die Klimadiktatur?


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed