Europa: + Draghi greift zum letzten Mittel + Finanzmärkte bejubeln den Tod der Bundesbank +

USA: + Foltern als Freundschaftsdienst +

TV-Tipps: + Mythos Verschwörung? Über Konspiration, Fakten und Fiktion +

Europa:

Spiegel: Draghi greift zum letzten Mittel (War es wirklich alternativlos, es soweit kommen zu lassen?)

Welt: Finanzmärkte bejubeln den Tod der Bundesbank (Wie lange wird der Jubel anhalten? Und ist das nicht eher ein schlechtes Zeichen für die Bürger?)

USA:

Spiegel: Foltern als Freundschaftsdienst (Erst arbeitete man mit Gaddafi verdeckt zusammen, dann war er auf einmal „böse“ und wurde beseitigt. Wo will die USA da noch weltweit den Moralapostel spielen?)

TV-Tipps:

3sat: Mythos Verschwörung? Über Konspiration, Fakten und Fiktion (Gäste in der Talkrunde waren Andreas von Bülow, Daniele Ganser und Thomas Grüter. Davor lief die Dokumentation „Verschwörungstheorien auf dem Vormarsch“.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
News Feed