Deutschland: + Ku-Klux-Klan und Verfassungsschutz – Doppeltes Spiel im Kapuzen-Kostüm + Der unglückliche Satz des Herrn Hahn +

USA: + USA verzichten auf zweiten Flugzeugträger im Golf +

Deutschland:

Sueddeutsche: Ku-Klux-Klan und Verfassungsschutz – Doppeltes Spiel im Kapuzen-Kostüm (Und das wurde alles mitfinanziert mit unseren Steuergeldern. Es wäre jetzt endgültig an der Zeit, das gesamte V-Leute-Modell in Frage zu stellen. Entweder schleust man von außen Informanten ein oder man holt sich kostenlos Infos von Leuten, die man anderweitig in der Hand hat, z.B. um Strafmilderung zu erzielen. Nur so kann man sicherstellen, dass Geld nicht auch noch für den Aufbau solcher Strukturen mitverwendet wird. Außer man will genau das, warum auch immer? Interessant dazu auch dieser Artikel in der Süddeutschen: Ku-Klux-Klan-Affäre der Polizei Liste seltsamer Zufälle. Mehrere Polizisten waren bei diesem deutschen Ku-Klux-Klan-Ableger mit dabei. Einer der Beamten war Chef der von der NSU-Zelle angeblich erschossenen Polizistin Kiesewetter. Und nach Auffliegen der NSU-Zelle wurden „zufällig“ einige aufschlussreiche Akten dazu geschreddert.)

ZDF: Der unglückliche Satz des Herrn Hahn (Hier geht es drum:>“Bei Philipp Rösler würde ich allerdings gerne wissen, ob unsere Gesellschaft schon so weit ist, einen asiatisch aussehenden Vizekanzler auch noch länger zu akzeptieren“, sagte Hahn, als er zu den Personalquerelen in der FDP befragt wurde.< Ironie der Sache: Hahn ist auch noch selbst „Integrationsminister“.)

USA:

Spiegel: USA verzichten auf zweiten Flugzeugträger im Golf (Klingt nach einer Bankrotterklärung für die (ehemalige?) Weltmacht Nr.1. Aber vielleicht braucht es den Flugzeugträger dort gar nicht mehr. Verlegt man sich doch immer mehr auf Luftangriffe per ferngesteuerte Drohnen. Zum weltweiten Töten hat man noch mehr als genug Waffenarsenal.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
News Feed