Deutschland: + Röttgens Super-Pleite +

Europa: + Am 3.3 stand GR so dicht vor der Pleite wie noch nie +

Libyen: + NATO wartet auf UN-Mandat zu Libyen +

USA: + US-Arbeitsmarkt unverändert schwach +

Deutschland:

SPIEGEL: Röttgens Super-Pleite (Und noch eine „Lichtgestalt“ weniger in der Union. Und Angela Merkel ist (noch) die Nr. 1 – aus Mangel an Alternativen.)

Europa:

DasGelbeForum: Am 3.3 stand GR so dicht vor der Pleite wie noch nie (In GR ist es also nicht mehr 5 vor 12 sondern 1 vor 12. Jeden Tag kann es dort schon zum endgültigen Bankrott kommen.)

Libyen:

N-TV: NATO wartet auf UN-Mandat zu Libyen (Es ist ein Wettlauf mit der Zeit. Wird Gaddafi zuerst stürzen/siegen oder kommt es zu Militäreinsätze seitens der NATO? Ein UN-Mandat wird wahrscheinlich nicht so schnell kommen, dazu müssten sich alle im Sicherheitsrat einig sein.)

USA:

Querschüsse: US-Arbeitsmarkt unverändert schwach


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
News Feed