Europa: + Portugal ist pleite! Wer nicht? + Finanzwissenschaftler Otte zur Portugal-Krise: „Mir wäre lieber, wenn der Rettungsschirm scheitert“ + Der Euro liegt in den Händen Spaniens + Pay pals – Who’s paying for the euro-area bail-out? +

Japan: + Neues schweres Erdbeben erschüttert Japan +

Wirtschaft und Börse: + Dirk Müller im Interview mit dem DAF +

Europa:

Frank Meyer: Portugal ist pleite! Wer nicht? (Ja, wer ist der nächste? Wahrscheinlich Spanien.)

Tagesschau: Finanzwissenschaftler Otte zur Portugal-Krise: „Mir wäre lieber, wenn der Rettungsschirm scheitert“ (Nach Max Ottes Meinung hätte sich Portugal selbst retten können. Eine Umschuldung wäre sinnvoller gewesen.)

DiePresse.com: Der Euro liegt in den Händen Spaniens (Wenn Spanien fällt, dann fällt auch der Euro.)

The Economist: Pay pals – Who’s paying for the euro-area bail-out?

Japan:

SPIEGEL: Neues schweres Erdbeben erschüttert Japan (Der zuerst ausgelöste Tsunami-Alarm wurde inzwischen wieder aufgehoben.)

Wirtschaft und Börse:

Youtube: Dirk Müller im Interview mit dem DAF (Dirk Müller erwartet kurzfristig Umschuldungen für Griechenland, Portugal und weitere Staaten. Außerdem warnt er davor, dass die Blase an den Aktienmärkten jederzeit platzen kann.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed