Europa: + Euro-Hüter berufen Krisentreffen ein + Merkels Experten lehnen Italien-Rettung ab +

Börse: + Amerika am Abgrund – Montag droht ein Horrortag +

Europa:

SPIEGEL: Euro-Hüter berufen Krisentreffen ein (Ein Krisentreffen jagt das nächste. Und sobald was beschlossen wird, soll das jeweils endlich die lang anhaltene nachhaltige Lösung sein. Aber ein paar Tage später folgt der nächste Krisengipfel.)

SPIEGEL: Merkels Experten lehnen Italien-Rettung ab (Ob am Ende auch diese Rettung „alternativlos“ ist? Man könnte ja den Rettungsschirm entsprechend ausbauen.)

Börse:

FTD: Amerika am Abgrund – Montag droht ein Horrortag (Jetzt, wo man sich endlich auf die Anhebung der Schuldengrenze geeignet hat, kommt trotzdem die Abstufung für die Bonität der USA. Und alle zittern vor der weiteren Entwicklung der Börse. Vielleicht sollte man überlegen, sich nicht mehr so von den Spekulanten vor sich hertreiben zu lassen? Und konsequent Haushaltskonsolidierung zu betreiben, sollte für jede Regierung ganz oben auf der Liste stehen.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed