Deutschland:

Handelsblatt: Union will Atom-Protestler für Castor-Kosten belangen (Für die Kosten des riesigen Polizeieinsatzes will natürlich keiner aufkommen. Wie aber die Atom-Protestler direkt herangezogen werden können?)

Netzpolitik.org: Mehrheit der Piraten rechnet wohl mit baldiger Regierungsbeteiligung (Na immerhin haben sie ihren Optimismus noch nicht verloren. Auch wenn die letzten ein zwei Wahlen eher enttäuschend verlaufen sind.)

Extra3(NDR): Lobbyarsch der Woche: Roland Koch

Europa:

Stern: Papandreous Partei gewinnt Kommunalwahlen knapp (Also wird es wohl erstmal keine Neuwahlen in Griechenland geben.)

Handelsblatt: China bietet Portugal Hilfe an

USA:

FTD: Das 900-Mrd.-Dollar-Spiel (Die FTD befragte fünf Experten, ob die aktuellen weltweiten Inflationsängste berechtigt sind oder nicht.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed