Naher Osten: + Ägyptisches Militär droht Demonstranten mit Gewalt + Tote nach Protesten in Ägypten und Syrien +

Afrika: + Elfenbeinküste – Gbagbo kämpft sich zurück nach Abidjan +

USA: + Obamas Ohnmacht +

Naher Osten:

SPIEGEL: Ägyptisches Militär droht Demonstranten mit Gewalt (Würde dann der Westen auch in Ägypten eingreifen?)

FTD: Tote nach Protesten in Ägypten und Syrien

Afrika:

SPIEGEL: Elfenbeinküste – Gbagbo kämpft sich zurück nach Abidjan (Wie kann sowas sein? War Gbagbo nicht angeblich schon so gut wie geschlagen?)

USA:

Handelsblatt: Obamas Ohnmacht (Gerade so eben wurde die Zahlungsunfähigkeit abgewendet. Dafür muss Obama jetzt 39 Milliarden Dollar einsparen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, schon im Mai könnte es wieder soweit sein wie jetzt und eine weitere Poker-Runde anstehen.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed