Deutschland: + Euro-Rebell Peter Gauweiler – Der schwarze Querulant +

Europa: + Spanien hat die höchste Arbeitslosenquote der Welt +

Videos: + Günther Jauch (ARD): Im Namen des Volkes! Müssen wir die Euro-Rettung stoppen? +

Deutschland:

Spiegel: Euro-Rebell Peter Gauweiler – Der schwarze Querulant (Schon traurig, dass überwiegend nur noch Konservative wie Peter Gauweiler)

Europa:

Welt: Spanien hat die höchste Arbeitslosenquote der Welt (Spanien und Griechenland haben nach offiziellen (!) Zahlen sogar noch mehr Arbeitslosen als afrikanische und lateinamerikanische Staaten. Wobei es doch etwas zweifelhaft ist, ob das überhaupt weltweit vergleichbar berechnet und überhaupt erfasst wird. Die reale Arbeitslosigkeit ist in vielen Ländern mindestens ähnlich hoch wie die offiziellen Zahlen aus Griechenland und Spanien.)

Videos:

ARD: Günther Jauch: Im Namen des Volkes! Müssen wir die Euro-Rettung stoppen? (Wir werden erstmal Mittwoch sehen, ob das BVerfG es erstmal stoppt. Interessant auch wie Anja Kohl die Negativpunkte des ESMs nochmal erläutert. Woanders hätte man da direkt das eine Verschwörungstheorie genannt.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed