Deutschland: + Bund gibt Aufträge in Millionenhöhe an FDP-Firma + „Alternative für Deutschland“: Partei der Besserwisser +

Europa: + Zyperns Finanzbedarf steigt auf 23 Milliarden Euro +

Deutschland:

Welt: Bund gibt Aufträge in Millionenhöhe an FDP-Firma (So kann man auch die Partei finanzieren. Irgendwie muss ja der nächste Bundestagswahlkampf bezahlt werden.)

Deutschland: „Alternative für Deutschland“: Partei der Besserwisser (Jede Partei ist eine Besserwisser-Partei und gibt vor, es eben besser zu wissen und zu können als die anderen. Wird die neue Partei dazu führen, dass die CDU/CSU an Boden verliert und Schwarz-Gelb keine Mehrheit mehr hat?  Immerhin 24 Prozent der Wähler sollen sich im Moment durchaus vorstellen können, die AfD zu wählen. Wenn es am Ende tatsächlich über 5 oder sogar 10 Prozent werden, wären das für die Newcomer ein großer Erfolg. Und die aktuelle Koalition Geschichte.)

Europa:

Zeit: Zyperns Finanzbedarf steigt auf 23 Milliarden Euro (Da kann man sich ja schonmal um ein paar Milliarden verrechnen. Und wenn die Wirtschaft und die Steuereinnahmen einbrechen, wird der Finanzbedarf noch viel weiter steigen.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed