Deutschland: + Steinbrück: „Natürlich müssen die Deutschen zahlen“ + Piratenpartei mehr als doppelt so stark wie die FDP + Rückblick: Freiheit statt Angst +

Deutschland:

Focus: Steinbrück: „Natürlich müssen die Deutschen zahlen“ (Und der will so Kanzlerkandidat werden? Die Position dürfte nicht sonderlich populär beim Wähler sein. Auch wenn Merkels „Eiertanz“ in der Euro-Krise auch nicht glaubwürdiger ist.)

Welt: Piratenpartei mehr als doppelt so stark wie die FDP (Lt. Umfrage liegt die Partei bei schon 6,5 Prozent. Mal sehen, ob sie diese Umfrageergebnisse auch ins Ziel bringen können. Alles scheint möglich. Auch dass durch die Piraten die Koalitionsmöglichkeiten der Etablierten eingeschränkt werden – was für Berlin nicht von Nachteil sein muss.)

Acampaberlin: Rückblick: Freiheit statt Angst (Immerhin 5000 sollen an der Demo teilgenommen haben. Etwas bewirken können die alleine allerdings nicht, solange das Problem nicht im Bewusstsein der Bevölkerung angekommen ist. Die meisten haben gerade eher Angst um ihr Geld als um ihre Freiheit.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed