Deutschland:

FTD: Ackermann lehnt Reform des Währungssystems ab (Wenn das nicht mal ein Argument PRO Währungssystem-Reform ist?)

Europa:

FTD: Des Schuldendramas nächster Akt (Die Schuldenkrise hat Europa wieder fest im Griff. Diesmal im Focus: Irland und Griechenland.)

G20-Gipfel:

SPIEGEL: Verbündete prangern US-Wirtschaftspolitik an (Von allen Seiten hagelte es Kritik an der US-Wirtschaftspolitik.)

Handelsblatt: G20-Gipfel-Streit: Merkel und Obama erzielen Mini-Erfolg in Seoul (Was hier genau der Mini-Erfolg sein soll, bleibt etwas unklar. Wahrscheinlich sind die etwas sanfteren Töne, die gegenseitig angeschlagen wurden, schon ein „Erfolg“.)

FTD: Merkels dramatische Kritik an den USA (Lt. dem Autor dieses Leitartikels zeigt „Angela Merkels harsche Kritik an der US-Geldpolitik und ihr gleichzeitiges Lob für China, wie sehr sich die Gewichte in der Welt mittlerweile verschoben haben.“. Ein weiteres Zeichen für den Untergang der USA?)

Manager Magazin: Währungschaos – Die Mutter aller Krisen („Die Gefahr des Dollar-Crashs steigt. Der G20-Gipfel muss alles tun, um ein solches Horrorszenario zu verhindern.“, fordert Autor Henrik Müller.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
August 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
News Feed