Deutschland:

Telepolis: Geht der Protest gegen Stuttgart 21 weiter? (Die Protestaktionen am Samstag werden unterschiedlich bewertet.)

Hintergrund: Stuttgart 21 – „Widerstand plus“: Dem Bahnprojekt droht ein Tod auf Raten

Europa:

Querschüsse: Griechenland – den Abgrund fest im Visier (Das BIP sinkt weiter, zuletzt um -4,6 Prozent zum Vorjahresquartal.)

Welt: Osteuropa zögert plötzlich bei der Euro-Einführung (Das ist verständlich.)

FAZ: EU will zur Euro-Rettung Vertrag ändern

Welt:

FTD: Aussteiger in Mittelamerika – Oh, wie schön ist Panama (FTD führt hier ein Interview mit Stefan Mudry, 52, der nach Panama ausgewandert ist. Denn er glaubt, die Welt steht vor dem Kollaps, die Märkte brechen zusammen, einzige Rettung ist ein autarkes Leben. Und Mudry ist nicht nur ausgewandert, sondern hat ein 30 ha großes Areal gekauft, welches er schon zu 75% inzwischen an interessierte Kunden weiterverkauft hat, welche für den Fall eines Systemcrashes ein „Plan B“ haben wollen. Auf 1 ha Land soll sich dort eine vierköpfige Familie ernähren können. Ein interessantes Projekt, über das man sich hier informieren kann.)

Wikileaks:

Stern: Tausende demonstrieren für Assange (Jetzt verlagert sich der Protest auf die Straße.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
November 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
News Feed