Deutschland: + Beugehaft gegen Onlineredakteur +

Europa: + EU will Finanzsteuer global eintreiben +

Deutschland:

Internet-Law: Beugehaft gegen Onlineredakteur (Und alles nur wegen einer anonym abgegebenen Bewertung auf einem Webportal, wozu der Betreiber und Onlineredakteur nicht die Daten rausgeben will. Die Bewertung ist schon längst wieder gelöscht worden, trotzdem geht man jetzt gegen den Redakteur so überhart vor. Wo ist denn da noch die Verhältnismäßigkeit der Mittel?)

Europa:

DiePresse.com: EU will Finanzsteuer global eintreiben (Dabei wurde die Finanztransaktionssteuer nur von einem Teil der EU-Staaten bisher eingeführt.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Dezember 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
News Feed