Deutschland: + Unions-Innenminister wollen unbefristete Anti-Terrorgesetze +

Europa: + Verblasster Mythos: Euroland in der Krise + Neue Zahlen aus Athen schockieren Europa +

USA: + USA kämpfen mit kräftig steigenden Verbraucherpreisen +

Deutschland:

Handelsblatt: Unions-Innenminister wollen unbefristete Anti-Terrorgesetze (Die Gefahr für Anschläge sei immer noch „abstrakt hoch“. Und deswegen müssen die ganzen Überwachungsgesetze bleiben. Meint die CDU.)

Europa:

Youtube: Verblasster Mythos: Euroland in der Krise (Aus der Sendung „quer“, Bayerisches Fernsehen, ARD.)

Welt: Neue Zahlen aus Athen schockieren Europa (Griechenland soll 13 Prozent höhere Schulden haben als mit der EU vereinbart.)

USA:

Handelsblatt: USA kämpfen mit kräftig steigenden Verbraucherpreisen (Noch zeigt sich die FED äußerlich gelassen. Eigentlich müsste sie aber längst gegensteuern. Aber kann sie das überhaupt noch? Sind nicht die Finanzmärkte und die Wirtschaft schon völlig abhängig von den Niedrigstzinsen?)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
News Feed