Deutschland: + Umfragehoch für Berliner Piratenpartei – „Wir sind eben neu und unverbraucht“ +

Europa: + Obama warnt Europa vor dem Schulden-Absturz + Enorme Zuspitzung der Lage Griechenlands + Frankreich: Offene Fragen nach Explosion in Atomanlage +

Deutschland:

SPIEGEL: Umfragehoch für Berliner Piratenpartei – „Wir sind eben neu und unverbraucht“ (Hoffentlich kann man die guten Umfragewerte auch ins Ziel bringen. Das könnte die Medienpräsenz der Piraten nachhaltig voranbringen. Aber auch das reicht nicht aus, wir brauchen weitere frische Kräfte in der Politik – die dann die bisherigen ersetzen können. Die FDP kippt ja gerade vom Wählerpotential komplett weg – eine Chance für die pdv?)

Europa:

SPIEGEL: Obama warnt Europa vor dem Schulden-Absturz (Das sagt der richtige, hat er doch selbst seine Schulden nicht im Griff.)

Querschüsse: Enorme Zuspitzung der Lage Griechenlands (Griechenland ist einfach am Ende. Nur mancher Politiker weigert sich das noch verzweifelt anzuerkennen.)

Tagesschau: Frankreich: Offene Fragen nach Explosion in Atomanlage (Jetzt auf einmal von einer „kleinen atomaren Kettenreaktion“ die Rede. Und trotzdem soll alles für die Umgebung harmlos sein. Angeblich dürfen die Arbeiter vor Ort lt. der Betriebsärztin das Gebäude nicht mehr verlassen, sogar nichts essen und trinken. Lt. Einschätzung eines Atomexperten muss es Radioaktivität geben, wenn vielleicht auch „nur“ im Gebäude.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed