Europa: + Griechische Anleihezinsen schießen durch die Decke + Griechische 10-jährige Staatsanleihen auf Rekord +

Libyen-Krieg: + Nato fliegt massive Angriffe auf Tripolis +

Weltwährungssystem: + Schwellenländer gründen neue Gegenmacht zum Dollar +

Europa:

Handelsblatt: Griechische Anleihezinsen schießen durch die Decke (Kommt bald schon die Umschuldung Griechenlands?)

Querschüsse: Griechische 10-jährige Staatsanleihen auf Rekord

Libyen-Krieg:

SPIEGEL: Nato fliegt massive Angriffe auf Tripolis (Ist das überhaupt noch abgedeckt von der Resolution?)

Weltwährungssystem:

Welt: Schwellenländer gründen neue Gegenmacht zum Dollar (Das dürfte der USA gar nicht gefallen. Damit könnte der Dollar als Weltleitwährung schon bald Geschichte sein.)

 


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed