Deutschland: + De Maizière lästert über Guttenbergs Organisation + Piratenpartei auf Kurssuche beim Bundesparteitag + FDP verlangt Korrektur des Euro-Rettungsschirms +

Europa: + Griechenlands Zukunft liest sich wie ein Thriller + Griechenland muss sich von Staatsschätzen trennen +

Deutschland:

Welt: De Maizière lästert über Guttenbergs Organisation (Also war auch die Leistung im Amt bei Guttenberg alles andere als gut.)

Heise: Piratenpartei auf Kurssuche beim Bundesparteitag (Noch immer befindet sich die junge Partei in der Selbstfindungsphase.)

Focus: FDP verlangt Korrektur des Euro-Rettungsschirms (Leider erreichte die parteiinterne Opposition gegen den Rettungsschirm nur ca. ein Drittel der Stimmen. Aber bei weiter fortschreitender Schuldenkrise könnte die Ablehnung schnell auf über 50% anwachsen.)

Europa:

Welt: Griechenlands Zukunft liest sich wie ein Thriller (Der Schuldenstand Griechenlands steigt immer schneller.)

SPIEGEL: Griechenland muss sich von Staatsschätzen trennen (Ob man da überhaupt noch soviel für bekommt? Und kurzfristige Erlöse und „Gewinne“ können langfristig höhere Kosten nach sich ziehen.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
November 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
News Feed