Deutschland:

ZDF: Neues aus der Anstalt – Folge 29 – 17.11.2009 (Georg Schramm sagt hier schon die PR-Aktion der Guttenbergs in Afghanistan voraus.)

SPIEGEL: Aufschwung in Deutschland – Börsenprofis verdrängen Euro-Krise (Kurzfristig kann man ja auch relativ optimistisch sein. Solange uns die Euro-Zone nicht um die Ohren fliegt, kann sich die Realwirtschaft noch etwas vom letzten Abschwung erholen. Langfristig sind wir aber immer noch nicht über den Berg. Wie denn auch, wenn dieses Geld- und Wirtschaftssystem früher oder später ohne Haircut crashen muss?)

Welt: Haushaltsdefizit steigt auf fast 50 Milliarden Euro (Und es dürften bald noch mehr werden.)

Europa:

SPIEGEL: EZB-Präsident – Trichet fordert deutlich größeren Rettungsschirm (Damit schwenkt die europäische Zentralbank auf den Kurs des Internationalen Währungsfonds ein.)

Focus: Euro-Krise – 2011 wird´s richtig schlimm

Wikileaks:

SPIEGEL: Assange greift Finanzdienstleister an (Assange beschimpft die Finanzfirmen Visa, Mastercard und PayPal als Komplizen der US-Außenpolitik.)

Gold:

FAZ: Gold schlägt alles (Bisher soll es das Wachstum in Asien sein, das den Gold-Kurs beflügelt.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
August 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
News Feed