Deutschland: + Umfrage: Bürger fürchten wegen Euro-Krise um ihre Ersparnisse +

Europa: + Streit um Rettungsschirm – Barroso bietet Merkel die Stirn + Rettungsschirm wird für Deutschland noch teurer +

Afrika: + Tunesien: Hausgemachte Terroristen + Tunesien im Chaos – Brände, Plünderungen, Feuergefechte +

Asien: + China rüstet sich zur Weltmacht +

USA: + Obama lockert Sanktionen gegen Kuba +

Deutschland:

Welt: Umfrage: Bürger fürchten wegen Euro-Krise um ihre Ersparnisse (Und das völlig zu Recht. )

Europa:

FTD: Streit um Rettungsschirm – Barroso bietet Merkel die Stirn (Das kann sich irgendwann rächen. Denn unendlich lange wird Deutschland bzw. v.a. seine Bürger nicht mehr bereit sein alle Rechnungen der Nachbarn zu bezahlen. Und Merkel kann im Grunde nur noch so sich daheim profilieren, indem sie sich scheinbar für die Interessen der deutschen Steuerzahler einsetzt und Widerstand leistet.)

FAZ: Rettungsschirm wird für Deutschland noch teurer (Na toll, aber das wird uns natürlich nur Stück für Stück offenbart, die typische „Salamitaktik“.)

Afrika:

Telepolis: Hausgemachte Terroristen (Polizisten sollen in Tunesien als Plünderer und Schläger soziale Proteste diskreditieren. Also wird dort wohl auch das Mittel des ‚Agent Provocateur‚ eingesetzt.)

FAZ: Tunesien im Chaos – Brände, Plünderungen, Feuergefechte (Das sind schon bürgerkriegsähnliche Zustände.)

Asien:

FTD: China rüstet sich zur Weltmacht (Das Land überholt nicht nur wirtschaftlich sondern auch militärisch immer mehr Großmächte. Nun befürchtet man einen neuen Rüstungswettlauf. Aber können die anderen Großmächte da überhaupt mithalten?)

USA:

Handelsblatt: Obama lockert Sanktionen gegen Kuba (Das wird aber auch langsam Zeit.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
September 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
News Feed