Deutschland:

Handelsblatt: Süddeutschland hängt schwache Regionen ab (Deutschland entwickelt sich lt. einer Studie von Prognos wirtschaftlich zur Mehrklassengesellschaft.)

FTD: CDU will Merkel noch haben (Es gibt ja auch weit und breit in ihrer Partei keine Führungsfigur, die aktuell sie beerben könnte. Auch wenn ständig in den Medien ein Guttenberg als Thronfolger gehyped wird. Aber der ist ja auch „nur“ von der Schwesterpartei CSU.)

Europa:

Handelsblatt: Irland und Portugal schielen auf EU-Nothilfe (Welches Land folgt als nächstes?)

Cash.ch: Irland stellt Hilfsantrag offenbar schon am Dienstag

Welt: Griechisches Defizit schießt durch die Decke (Schon wieder wurden neue Milliardenlöcher im Haushalt entdeckt.)

Handelsblatt: Der spanische Patient ängstigt die Märkte (Und noch ein Kandidat für einen anstehenden Staatsbankrott.)

China:

Handelsblatt: Apec-Gipfel – Peking stellt sich stur (Während die USA die chinesische Exportpolitik kritisieren, schießt Peking gegen die US-Währungspolitik.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed