Europa: + Neues Euro-Risiko für Deutschland +

Naher Osten: + Sturz des Diktators ermutigt Opposition in Arabien +

Analysen: + Hohe Kurse, leere Mägen, düstere Warnungen + XXL-Propaganda als Dauerschleife +

Europa:

FTD: Neues Euro-Risiko für Deutschland (Angeblich plant man nun, dass in Zukunft hauptsächlich Staaten mit einem Triple-A-Rating für den Rettungsschirm bürgen – andere Staaten dagegen entlastet werden.)

Naher Osten:

Handelsblatt: Sturz des Diktators ermutigt Opposition in Arabien (Es würde nicht verwundern, wenn das jetzt wirklich ein Flächenbrand werden würde. Aber nicht überall dürften die politischen Verhältnisse mit denen von Tunesien zu vergleichen sein. Und nicht jeder Regierungschef wird sich vertreiben lassen.)

Analysen:

Gaertner’s Blog: Hohe Kurse, leere Mägen, düstere Warnungen (Nach Meinung des Autors droht in Zukunft „Hunger, Unterernährung, Food-Inflation, wie wir sie noch nie gesehen haben.“)

Querschüsse: XXL-Propaganda als Dauerschleife (Der Autor vom Blog Querschuesse zeichnet an Hand von offiziellen Datensätzen ein etwas anderes Bild als uns sonst so von den Medien vermittelt wird.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed