Deutschland: + Fraktionen rudern beim Streit um Rederecht zurück + Claudia Roth nimmt Reißaus vor den Piraten +

Europa: + Das spesometro von Monti + Schuldenkrise in Europa Spardiktat stürzt Spanien in die Rezession +

Deutschland:

Der Tagesspiegel: Fraktionen rudern beim Streit um Rederecht zurück (Kein gutes Timing in Zeiten, wo die Piratenpartei immer mehr an Zustimmung gewinnt.)

Handelsblatt: Claudia Roth nimmt Reißaus vor den Piraten (Angeblich Angeblich wollte Claudia Roth die Aufmerksamkeit für die Piraten nicht erhöhen. Zu spät. Das Argument hätte vielleicht noch gezogen, als die Piraten bundesweit bei ca. 2 Prozent standen.)

Europa:

DasGelbeForum: Das spesometro von Monti (Hier berichtet jemand von der “italienische Front”. Neben dem Verbot von Bargeldzahlungen über 2500 Euro müssen jetzt in Italien schon alle Einkäufe über 3600 Euro dem Amt gemeldet und ggf. gerechtfertigt werden: Wo kommt das Geld her? Wenn Erspartes: woher kam das her? Wie wurde es gespart? Und alles, um ein paar Unvorsichtige unter den Steuerhinterzieher zu finden.)

Sueddeutsche: Schuldenkrise in Europa Spardiktat stürzt Spanien in die Rezession (So kommt Spanien ohne fremde Hilfe nicht auf die Beine. Am Ende braucht es auch den europäischen Rettungsschirm.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juli 2014
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
News Feed