Deutschland:

Welt: Eurokrise könnte Kernschmelze bei Banken auslösen (Angela Merkel hat gerade erneut bekräftigt, dass das Ersparte der Deutschen sicher ist. Lt. den Autoren dieses Artikels ist jedoch nicht jede Einlage vor den gefährlichen Folgen der Eurokrise geschützt.)

Handelsblatt: Guido Westerwelles Tage als Parteichef scheinen gezählt (Im Moment scheinen auch die Tage der FDP gezählt. Aber mit frischem unverbrauchtem Personal könnte es vielleicht noch eine kleine Wende in den Umfragewerten geben.)

Europa:

SPIEGEL: Finanzprofis begrüßen Geldspritze für EZB (Lt. Experten ist der Beschluss der EZB vor allem ein Zeichen der Stärke.)

USA:

Gaertner’s Blog: Was uns keine Zeitung verrät – die langsame Implosion der USA (Besonders der private Konsum steht wegen steigender Preise unter Druck.)

Vimeo: Obamaland ist abgebrannt – der Niedergang der USA (Video)

Wikileaks:

SPIEGEL: Assange feiert seine Haftentlassung (Assange muss sich aber erstmal auf einem Landsitz in England aufhalten, den er als ständige Adresse angegeben hat. Außerdem muss er eine elektronische Fußfessel tragen.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed