Deutschland: + Deutschen Banken droht neues Milliardenloch +

Europa: + Citi-Chefvolkswirt: „Pleite von Spanien oder Italien innerhalb von Tagen möglich“ + Monti bekommt grünes Licht für seinen Sparkurs +

USA: + USA dämmen Expansionsdrang des roten Drachen ein +

Börse: + Pleite von MF Global: Das war noch nicht alles! +

Deutschland:

FTD: Deutschen Banken droht neues Milliardenloch (Diesmal hat man sich angeblich zu seinem Ungunsten verrechnet, die Bankenbrauchen doppelt (!) so viel wie bisher prognostiziert.)

Europa:

Deutsche MittelstandsNachrichten: Citi-Chefvolkswirt: „Pleite von Spanien oder Italien innerhalb von Tagen möglich“ (Aber die EZB wird schon intervenieren, wenn es hart auf hart kommt. Man wird alles(!) dafür tun, um den Kollaps der Euro-Zone zu vermeiden. Koste es, was es wolle.)

Handelsblatt: Monti bekommt grünes Licht für seinen Sparkurs (Aber die Ratingagentur Fitch sieht das Land am Rand der Zahlungsfähigkeit. Hier sollte man mal schauen, inwiefern das wirklich realistisch ist oder eine Kampagne seitens der Ratingagentur gefahren wird? Derweil gibt es schon erste Proteste gegen die „Regierung der Banker“.)

USA:

Welt: USA dämmen Expansionsdrang des roten Drachen ein (Ob das die Chinesen beeindrucken wird? 2500 US-Marines allein sollen Millionen chinesischer Soldaten eindämmen?)

Börse:

Rott&Meyer: Pleite von MF Global: Das war noch nicht alles! (Die Krise frisst sich weiter durchs System.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Dezember 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
News Feed