Deutschland: + Verhandlungen um Wulff-Nachfolge – FDP für Gauck, Union blockt ab + Vier Kandidaten sind derzeit im Rennen + Joachim Gauck soll neuer Bundespräsident werden + Piratenpartei steigt bundesweit auf neun Prozent + Rückblick zu Gauck: Gauck attestiert Sarrazin “Mut” + Rückblick zu Gauck: Hintergrundinformationen über Joachim Gauck + Zum besseren Verständnis der Polemik Gaucks zur Occupy-Bewegung: Gauck war auch als Präsidentschaftskandidat schon ein gesteuertes mediales Kunstprodukt +

Deutschland:

Spiegel: Verhandlungen um Wulff-Nachfolge – FDP für Gauck, Union blockt ab (Offiziell will ja die Union einen Kandidaten für alle Parteien vorschlagen. Aber schon bei Gauck hört das schon wieder auf, da der Ex-Kandidat von Rot-Grün ist.)

Focus: Vier Kandidaten sind derzeit im Rennen (Im Moment sollen u.a. im Rennen sein: Joachim Gauck, Klaus Töpfer, Wolfgang Huber und Petra Roth.)

Spiegel: Joachim Gauck soll neuer Bundespräsident werden (Jetzt also doch. Nun soll der im letzten Wahlgang noch unterlegene Gegenkandidat von Christian Wulff dessen Nachfolge antreten.)

Welt: Piratenpartei steigt bundesweit auf neun Prozent (Die Partei sammelt weiter Proteststimmen von den anderen Parteien und den Sonstigen ein.)

Rückblick zu Gauck: Der Tagesspiegel: Gauck attestiert Sarrazin “Mut”

Rückblick zu Gauck: Nachdenkseiten: Rückblick zu Gauck: Hintergrundinformationen über Joachim Gauck (Gauck ist Mitglied des Verbandes Atlantik-Brücke und Mitglied im Senat der von Helmut Schmidt, Kurt Biedenkopf u. a. gegründeten Deutschen Nationalstiftung.)

Nachdenkseiten: Zum besseren Verständnis der Polemik Gaucks zur Occupy-Bewegung: Gauck war auch als Präsidentschaftskandidat schon ein gesteuertes mediales Kunstprodukt (Auch eine interessante Sicht auf die Nominierung Gaucks.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
August 2014
M D M D F S S
« Mrz    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
News Feed