Frankreich: + Zum Terroranschlag in Frankreich +

Finanzsystem: + „Die Märkte schreien nach immer mehr Geld“ +

Frankreich:

Fefe’s Blog: Zum Terroranschlag in Frankreich (Der Autor vermutet, zuerst wird es heißen, es war ein „verwirrter Einzeltäter“. Und später kommt raus, der Täter hatte Geheimdienstkontakte. Er deckt auch Ungereimtheiten zur verwendeten Munition auf. Zumindest fällt der Zeitpunkt auf: mitten im Wahlkampf von Sarkozy&Co. So oder so ist aber der Tod der Opfer mehr als tragisch und sinnlos.)

Finanzsystem:

Spiegel: „Die Märkte schreien nach immer mehr Geld“ (Bundesbank-Vorstand Joachim Nagel hält die aktuelle Notenbank-Politik für potentiell gefährlich. In diesem Interview erläutert er, warum das so nicht weitergehen kann und wird.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
News Feed