Deutschland: + Experten sehen Deutschland als US-Krisen-Profiteur +

Europa: + Schäuble-Berater erwartet Schuldenschnitt Griechenlands +

Libyen-Krieg: + Angst vor einem zweiten Afghanistan +

USA: + Amerika unter Schuldenschock + Goldman Sachs schlägt alle Erwartungen +

Deutschland:

Handelsblatt: Experten sehen Deutschland als US-Krisen-Profiteur (Das wäre ja eigentlich eine gute Nachricht – wenn nicht gleichzeitig die europäische Krisenstaaten Deutschland mit hinabziehen würden. So gut kann man gar nicht haushalten, um die zukünftigen Ausfälle aus jetzt eingegangenen Bürgschaften auszugleichen. Irgendwann werden auch diese Risiken in den deutschen Staatsanleihen eingepreist. Und dann ist es vorbei mit den niedrigen Zinsen.)

Europa:

Handelsblatt: Schäuble-Berater erwartet Schuldenschnitt Griechenlands

Libyen-Krieg:

SPIEGEL: Angst vor einem zweiten Afghanistan (Jetzt wird also schon von Bodentruppen geredet. Am Ende werden die uns als „alternativlos“ hingestellt.)

USA:

FTD: Amerika unter Schuldenschock

Handelsblatt: Goldman Sachs schlägt alle Erwartungen (Na hauptsache da läuft es. Und wenn mal wieder nicht, dann kann ja der Steuerzahler wieder einspringen.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Dezember 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
News Feed