Europa: + Merkels Griechen-Bashing im Faktencheck +

Strauss-Kahn: + Strauss-Kahn gegen Kaution entlassen +

Podcast-Tipp: + Georg Schramm: Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2011 +

Europa:

FTD: Merkels Griechen-Bashing im Faktencheck (Entweder sagt Angela Merkel die Wahrheit, dann muss man das ohne falsche political correctness auch sagen dürfen. Oder die FTD sagt die Wahrheit – die Fakten sollten eigentlich sicher zu ermitteln sein – dann hat sich die Bundeskanzlerin mit diesen Äußerung selbst diskreditiert. Am wahrscheinlichsten ist letzteres. Wollte sie damit von der Verantwortung der Banken an der Finanzkrise ablenken?)

Strauss-Kahn:

FTD: Strauss-Kahn gegen Kaution entlassen (Er ist wieder raus aus dem Gefängnis, allerdings muss er sich jederzeit von einer bewaffneten Wache begleiten lassen. Und in sechs Punkten hat der New Yorker Supreme Court Anklage gegen ihn erhoben. Aber er dürfte erstmal aufatmen, dass er wieder auf freiem Fuß ist.)

Podcast-Tipp:

Youtube: Georg Schramm: Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2011 (Audio-Mitschnitt. Georg Schramm sorgte für „Eklat“ im Europa-Park. Weil er v.a. die CDU beschimpfte, von der wohl ein paar Vertreter in den vordersten Reihen saßen, kamen diesmal auch Buhrufe wie „Arschloch“, Aufhören“ oder „Sauerei“ vom Publikum.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
News Feed