Europa: + Europäische Banken bereiten sich auf den schlimmsten Fall vor +

USA: + Romney sucht Vorentscheidung bei South-Carolina-Wahl +

Geldanlage: + Immobilien sind keine Rettung beim Währungscrash +

Europa:

DMN: Europäische Banken bereiten sich auf den schlimmsten Fall vor (Eine kleinere US-Ratingagentur hat Deutschland sogar schon abgestuft.)

USA:

Handelsblatt: Romney sucht Vorentscheidung bei South-Carolina-Wahl (Jetzt kommt auf einmal Newt Gingrich wieder auf. Aber auch Ron Paul ist weiter im Rennen.)

Geldanlage:

Welt: Immobilien sind keine Rettung beim Währungscrash (Anders sieht es z.B. bei Edelmetallen aus. Aber nur anonym gekauft und selbst verwahrt. Aber auch eine selbst genutzte Immobilie, welche nicht fremdfinanziert und relativ günstig in guter Lage erworben wurde, kann Sinn machen. Nur kommt man jetzt kaum noch an solche Objekte ran, außer natürlich durch Vitamin B oder durch eine Erbschaft/Schenkung.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
News Feed