Deutschland: + Gaucks Gegner sammeln sich im Netz + Ein Stinkstiefel namens Gauck +

Europa: + Kritische Würdigung des ESM-Vertrags + The ECB Has Opened Pandora’s Box +

Deutschland:

Spiegel: Gaucks Gegner sammeln sich im Netz (Das klingt im Artikel so, als wären die gleichen jetzt gegen ihn, die ihn vorher befürwortet haben. Aber die Kritiker hatten teilweise schon vor ein bis zwei Jahren auf seine Äußerungen bezügl. Vorratsdatenspeicherung und Sarrazin verwiesen. Genauso gab es zuletzt viele online, die von einer Medien-Kampagne gegen Christian Wulff sprachen und mehr dahinter vermuteten.)

TAZ: Ein Stinkstiefel namens Gauck (Das schreibt nicht die “Netzgemeinde” sondern steht in der Kolumne in der TAZ. )

Europa:

TAE: Kritische Würdigung des ESM-Vertrags (Die Analyse stammt von “Taxpayers Association of Europe”. Aber auch von diesen wird sich die Politik nicht aufhalten lassen. Ist der ESM doch “alternativlos”.)

Zero Hedge: The ECB Has Opened Pandora’s Box (Die Büchse der Pandora – netter Vergleich. Aus Wikipedia: “Mit dem Öffnen der Büchse der Pandora brach nach der griechischen Mythologie alles Schlechte über die Welt herein.”)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
November 2014
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
News Feed