Deutschland:

Welt: Eingereiste Terroristen treten laut BKA westlich auf (Damit sind ab jetzt ALLE verdächtig, nicht nur „islamisch“ aussehende Mitbürger. Aber was hat wer davon, dass sich alle gegenseitig verdächtigen in der Bevölkerung? Wird hier wieder ein „Teile und Herrsche“-Prinzip angewandt? Und wer lässt da bewusst die Informationen von den internen Unterlagen der Sicherheitsbehörde bis in die Medien sickern?)

Sueddeutsche: Piraten: Parteitag in Chemnitz – Soziale Freibeuter (Die immer noch sehr junge Partei befindet sich nach wie vor in der Findungsphase. Aber das Potential ist da. Auch wenn die Piraten oft besonders kritisch beäugt werden. Den einen sind sie zu links/rechts, den anderen zu chaotisch und unerfahren. Wenn man genauso kritisch die anderen Parteien auf den Prüfstand stellen würde, gäbe wohl keine von ihnen eine gute Figur ab.)

Welt:

SPIEGEL: Militärbündnis – Nato einigt sich auf Raketenabwehrsystem (Dazu: Diskussion auf DasGelbeforum.de.org – „Raketenschild“ gegen Terroristen? / Unser Politikblog: NATO-Gipfel in Portugal – Interview mit Tobias Pflüger zur neuen Nato-Strategie)

SPIEGEL: Russland will sich am Raketenschild beteiligen (Angeblich ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen.)

FTD: US-Behörden vermuten Börsenbetrug im großen Stil (Da wundert einen sowieso nichts mehr, ist aber nur ein Teil des ganzen „Eisbergs“.)


Ähnliche Artikel:

1 Kommentar zu „Schlagzeilen vom 20.11.2010“

  • Alexander sagt:

    zu Welt: Eingereiste Terroristen treten laut BKA westlich auf

    Ich glaube das hier nur kräftig mal die Angsttrommel gerührt wird. Die brauchen nur n Grund um die Vorratsdatenspeicherung durchzudrücken.

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
August 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
News Feed