Deutschland: + Lafontaine liebäugelt mit Kabarettist Georg Schramm + Voll im Kontext: Gauck und die Überfremdung + Der „böse Gauck“ und das Netz +

Europa: + Griechenland – Im freien Fall + 130 Milliarden Euro helfen nur den Gläubigern +

Deutschland:

Welt: Lafontaine liebäugelt mit Kabarettist Georg Schramm (Das wäre natürlich der Knaller, auch wenn Schramm sowieso nicht gewählt wird. Allein für die Publicity und Statements Schramms vor großem Publikum.)

Publikative: Voll im Kontext: Gauck und die Überfremdung (Wo doch gerade in allen Massenmedien behauptet wird, jegliche Kritik an Gauck wäre unbegründet, die Zitate von ihm aus dem Zusammenhang gerissen etc. Dass die „böse Netzgemeinde“ über ihn „hetzen“ würde usw. Hier gibt es eine Transkription von einem Interview, das Gauck im NZZ-TV gegeben hat.)

SciLogs: Der „böse Gauck“ und das Netz (Eine sehr ausführliche Analyse zu Gauck und der jetzt kritisierten Kritik an ihn. Hier könnten die Massenmedien nicht mehr schreiben, ist alles nur oberflächlich und falsch zitiert oder aus dem Zusammenhang gerissen.)

Europa:

Sueddeutsche: Griechenland – Im freien Fall (Ein sehr ernüchterndes Bild der Lage in Griechenland. Und es dürfte noch viel weiter bergab gehen, wenn man das Land nur weiter kaputtspart.)

Tagesschau: 130 Milliarden Euro helfen nur den Gläubigern (Dann soll man die auch so nennen: Gläubigerrettungs-, nicht Griechenlandrettungsgelder.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
März 2017
M D M D F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
News Feed