Europa: + Deutschland zahlt kräftig für Euro-Rettungsschirm + Prepare for a European Union Divided in Two +

Naher Osten: + Unruhen in Jemen: Top-Generäle desertieren – Präsident Saleh isoliert + Alliierte Bomber stoppen libysche Truppen +

Japan: + Hohe Radioaktivität außerhalb der Evakuierungszone +

Europa:

Welt: Deutschland zahlt kräftig für Euro-Rettungsschirm (Auf Deutschland kommen kurzfristig Kosten von fast 22 Milliarden Euro zu. Langfristig dürften es noch einige Milliarden mehr werden.)

Wallstreet Journal: Prepare for a European Union Divided in Two (Kein unrealistisches mittelfristiges Szenario. Manche erwarten eher ein komplettes Zerfallen der EU. Aber erstmal dürfte es wohl zu einem Zerfall in zwei oder mehrere große Teile kommen. Evtl. fallen auch erstmal nur einzelne Staaten raus.)

Naher Osten:

Welt: Unruhen in Jemen: Top-Generäle desertieren – Präsident Saleh isoliert

N-TV: Alliierte Bomber stoppen libysche Truppen

Japan:

FTD: Hohe Radioaktivität außerhalb der Evakuierungszone (Wahrscheinlich gab es schon längst den Super GAU, nur gibt es noch keiner zu. Auch wenn man den Japanern was anderes wünschen würde.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
News Feed