Europa: + Das ist der Euro-Rettungsplan + Griechenland-Rettung mit massiver Hilfe + Kreditwürdigkeit europäischer Staaten erodiert weiter + Banger Blick nach Italien +

Video-Tipp: + Andreas Popp: „System vor dem Crash – Run auf Banken geht los.“ +

Europa:

FTD: Das ist der Euro-Rettungsplan (Wenn es gar nicht mehr weiter geht, werden einfach die Regeln geändert. Und noch mehr Rettungsprogramme verabschiedet. Mit immer größeren Risiken für die europäischen Steuerzahler. Das ist Insolvenzverschleppung, nicht mehr. )

Tagesschau: Griechenland-Rettung mit massiver Hilfe

Welt: Kreditwürdigkeit europäischer Staaten erodiert weiter (Bald verliert auch Deutschland aufgrund der vielen neuen Verpflichtungen sein Top-Rating.)

FAZ: Banger Blick nach Italien (Wenn Italien bankrott geht, helfen auch keine Euro-Rettungspakete und -schirme nicht mehr.)

Video-Tipp:

DAF: Andreas Popp: „System vor dem Crash – Run auf Banken geht los.“ (Andreas Popp sieht das Euro-System auseinander brechen. Seinter Meinung nach wird es zu eine Aufteilung in einen Nord- und Südeuro kommen. Für ihn für an einer Pleite Griechenlands und einem drastischen Schuldenschnitt kein Weg vorbei.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
News Feed